⊗ r. anderscheinungen ⊗ mein denkraum.
Samstag, 4. April 2015
eventuell sind die verrückten wirklich schuld an allem. eventuell sollte man sie auslöschen, von der erde vertreiben, auf eine ferne insel oder einen anderen planeten aussiedeln, in ein ghetto sperren, markieren mit einer tätowierung auf der stirn,
ihnen einen arm amputieren oder ein bein, sie grün anmalen, ihr haar abrasieren, ihnen ein x als armbinde umhängen oder ähnliches.
eventuell sollte man darüber nachdenken, jeden menschen zu testen, in solch extreme situationen zu bringen, bis sich die spreu vom weizen trennt. eventuell sollte man die vergangenheit vergessen, die kulturell grossen dinge, die manche von ihnen vollbracht haben und sich auf eine gesellschaft der csu-lederhosen zurückorientieren. jedem das seine, und den robusten, den ellenbogen, den geerdeten und festen, denen alles.
das zögerliche, sanfte, unsichere und sensible sollten wir verdrängen, vernichten gar. das ist sicher leicht möglich! einfach extremtests einführen, die jeden an seine belastungsgrenze bringen, einfach aussortieren. siehe oben. eben weil es sind ja alles potentielle massenmörder! die müssen vernichtet werden! damit wir endlich eine friedliche, völlig sichere gesellschaft haben. wir müssen bloss aufpassen, dass niemand durch die maschen fällt.
die sind ja ansteckend, die verrückten! und wenn die epidemie sich ausbreitet, dann gnade uns gott. obwohl, der ist ja auch verrückt, der solidarisiert sich ja mit den schwachen, denen, die ausgegrenzt werden, denen am rand der gesellschaft. ergo gleich gott mit ins ghetto.
wenn wir dann alle potentiellen mörder dingfest gemacht haben, können wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren. uns die natur untertan machen, lachen lieben und leben.
ich glaube nicht, dass die isolation der irren eine schlechte idee ist. lasst sie uns noch mehr in die einsamkeit rutschen, damit sie sich dann alle umbringen. dann sind wir sie los! damit sie niemanden mitnehmen, sollten wir sie halt fernhalten von möglichkeiten. das geht am besten im ghetto. auf ner insel. eventuell bringen sie sich gegenseitig um, das wäre ja das beste.
irre braucht kein mensch. die sind ja gar nicht menschlich! wir, die vor 75 jahren damit angefangen haben, sollten gleich damit weitermachen. mit dem ausmerzen. eventuell sollten wir sie sterilisieren auch gleich. das ist eine gute idee. verrückte dürfen keine knder kriegen. die armen kinder auch! Ich habe schon zu viele...
wir brauchen keine ursachenforschung, wir vernichten einfach die auslöser.
wird ihnen schwindlig? eventuell sind sie auch psychisch krank!
dann kann ich ihnen nur raten, es möglichst geheim zu halten. sehen sie, ich halte es nicht geheim aber keiner redet mehr mit mir. die haben alle muffensausen.
schei*** sich ins hemd quasi. ich könnten ihnen ja etwas antun. ich bin ja gefährlich!!!
aber bitte sagen sie nicht, da ist jetzt einer durchgeknallt und zieht nun uns alle in den dreck. das ist eh schon lange so. wir am rande der gesellschaft werden seit etlichen jahren immer mehr ausgegrenzt, immer mieser behandelt, denn die welt ist grausamer geworden. die medien tragen ihres dazu bei, denn wenn einer abdreht und wem anderen was antut, dann steht 'psychisch krank' dabei. 'normal' steht nie dabei, das ist keiner erwähnung wert.
aber das ist eine andere geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=9Xy_Sx3Ir6U

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7470 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.02.14, 18:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
heute denke ich wieder...
heute denke ich wieder nur in vertüddelten sätzen.
by r (2016.02.14, 18:20)
trivialfilosofie
das leben ist ein loch.
by r (2016.01.17, 09:40)
mein alter ego, er ist...
mein alter ego, er ist erkannt. wer bist du?
by don papp (2015.12.04, 08:05)
Das hat immerhin zwei...
Das hat immerhin zwei Minuten gedauert.
by uiuiui (2015.12.03, 21:03)
der blick in die zerbrechlichkeit...
der blick in die zerbrechlichkeit des lebens, er ist...
by r (2015.12.03, 20:33)

xml version of this page

made with antville