⊗ r. anderscheinungen ⊗ mein denkraum.
Montag, 18. August 2014
so leichte depresionen bekämpft man immer gerne mit einem warmen bad, schwere auch und mit fön.

... comment

 
Nicht schön, aber lustig, dennoch, so von aussen betrachtet könnte das ein dieser neuen coolen Sprüche werden....

... allerdings steckt etwas anderes dahinter, als nur Coolness. Ich hoffe, Sie haben ohne Fön gebadet und können dies noch lesen: Sie sind nicht alleine, auch wenn es sich so anfühlt. Vielen Menschen geht es wie Ihnen, in ähnlichen Lebenssituationen oder auch in vollkommen anderen. Mir geht es vielleicht nicht ganz so übel wie Ihnen, aber ich befinde mich in einer zumindest gefühlten Ausweglosigkeit und sehe kein Licht am Ende des Tunnels. Überfordert, restlos, mit allem. Niemand, der das annähernd nachvollziehen kann. Das eigene Versagen immer wieder durchkauend, ahnen, dass man nichts mehr ändern kann und das restliche Leben eben so verlaufen wird. So, wie man es nie wollte, nie hat kommen sehen, niemals auch nur ansatzweise erahnt hat. Und nun? Nichts. Leere. Ausharren, warten. Warten auf was? Das Ende von allem?

Ich hoffe, Sie haben jemanden zum Reden. Oder auch nur jemanden, der da ist. Auch ohne Ratschläge. Bitte wenden Sie sich an fachmännische Hilfe, falls noch nicht geschehen. Die modernen Medikamente sind alle weitaus ausgefeilter als die von früher. Ich kann die leider nicht nehmen, weil dann eine andere Grunderkrankung viel schlimmer wird und ich dann nicht mehr weiss, welche "Hölle" unerträglicher wird. Ich habe einen Partner, der zwar nicht nachvollziehen kann, aber im Boot bleibt, egal, was ist. Das macht es nicht immer besser, aber oftmals leichter.

Falls Sie mögen, schreiben Sie mir.

... link  

 
danke ihnen. ich habe alles vermeintlich gut überlebt. es war wirklich ein spruch der spass machen sollte. ist nicht gelungen...
(ich melde mich gerne mal, oder sie auch...)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7483 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.02.14, 18:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
heute denke ich wieder...
heute denke ich wieder nur in vertüddelten sätzen.
by r (2016.02.14, 18:20)
trivialfilosofie
das leben ist ein loch.
by r (2016.01.17, 09:40)
mein alter ego, er ist...
mein alter ego, er ist erkannt. wer bist du?
by don papp (2015.12.04, 08:05)
Das hat immerhin zwei...
Das hat immerhin zwei Minuten gedauert.
by uiuiui (2015.12.03, 21:03)
der blick in die zerbrechlichkeit...
der blick in die zerbrechlichkeit des lebens, er ist...
by r (2015.12.03, 20:33)

xml version of this page

made with antville