⊗ r. anderscheinungen ⊗ mein denkraum.
Mittwoch, 10. September 2014
und ich habe es versucht
ich bin wieder sehr alleine in all dem zusammensein.
es gibt eine sehr reduzierte nähe zwischen uns die keine mehr ist.
es ist schrecklich aber ich weiss keinen ausweg.

möglicherweise ist nun alles zuende. sind wir doch im retardierenden moment. ich bin sehr genervt, seit tagen. sie merkt nichts, so wie ich das empfinde. überaus sogar. ich habe nur meine zeit weiter verschwendet. ich weiss nicht, ob sie ein weitergehen will.

der tradition folgend endet eine tragödie im 5. akt mit einer katastrofe. möglicherweise endet hier dann alles?
zwar glaube ich das nicht. aber ich warte auf eine eskalation. herbeiführen mag ich sie nicht, aber irgendwann muss das ja bei einem nicht handeldem menschen passieren...

... comment

 
Ich habe ähnliches hinter mir. Im Nachhinein denke ich, dass zwei Menschen zwei verschiedene Baustellen sehen, die bearbeitet werden müssen. Einer hadert mit anderem als der andere. Oder fühlt sich eigentlich wohl, bis auf kleine, nicht weiter wichtige Abstriche.
Es kann andererseits auch so sein, dass der, der scheinbar zufrieden ist, es gut findet, dass der andere sich abstrampelt und bemüht. Gerade nach langen Jahren ist das dann Aufmerksamkeit, die vorher vielleicht gefehlt hat.
Ich weiss nicht, was bei Ihnen los ist, ich kann auch nur dummes hier schreiben, mit dem Sie nichts anfangen können.... also bitte ignorieren oder allenfalls als Gedankenstückchen betrachten.

Wir haben uns berappelt. Es ging lange Zeit auch nur so lala und ich habe gedacht, dass darf doch nicht wahr sein. Aber ich hatte die grössten Probleme mit mir selbst und war mit mir unzufrieden, konnte mich nicht leiden. Und so konnte ich in dieser Zeit gar nichts wirklich leiden und nichts gutheissen. Erst als ich mit mir wieder klarkam, ging es auch bei uns weiter. Heute streiten wir zwar, aber auf anderer Ebene. Insgesamt sind wir mehr Wir als zuvor.

Ich wünsche das Beste. Für Sie und Ihr Sein.

... link  

 
ja. und so.

wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist, ist man auch mit den anderen nicht zufrieden. dann kommt man mit sich selbst nicht klar, und dann eben auch nicht mit den anderen.

keiner ist schuld, aber jeder muss was tun. menschen entwickeln sich immer weiter, manche parallel und gleichzeitig oder auch zeitverzögert, manche miteinander, manche neben- oder gegeneinander. das muss jeder für sich feststellen, ehrlich und schonungslos, und dann einen weg finden wollen. anders geht es, glaube ich, nicht.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 7483 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2016.02.14, 18:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
heute denke ich wieder...
heute denke ich wieder nur in vertüddelten sätzen.
by r (2016.02.14, 18:20)
trivialfilosofie
das leben ist ein loch.
by r (2016.01.17, 09:40)
mein alter ego, er ist...
mein alter ego, er ist erkannt. wer bist du?
by don papp (2015.12.04, 08:05)
Das hat immerhin zwei...
Das hat immerhin zwei Minuten gedauert.
by uiuiui (2015.12.03, 21:03)
der blick in die zerbrechlichkeit...
der blick in die zerbrechlichkeit des lebens, er ist...
by r (2015.12.03, 20:33)

xml version of this page

made with antville